C-Wurf - westies-of-capricorn

Direkt zum Seiteninhalt

C-Wurf

Welpen
Wurftag 21.12.2012
Ken Happy Naux x Born To Be Loved Of Capricorn

 

Es ist der 02.01.2013 und die Babys sind heute 12 Tage alt. Wir freuen uns auf die nächsten Tage,
wenn sie dann endlich die Äuglein öffnen und uns das erste Mal entgegen blinzeln.



04.01.2013 - Die Babys haben die Augen geöffnet: Ach, so sieht es bei uns aus..."


Wir sind jetzt 3 Wochen alt und machen täglich erkennbare Fortschritte

 

Das mit dem Laufen klappt schon ganz gut...                    Füttern, waschen, alles in einem Arbeitsgang...

 

Hallo Mama, mir geht's gut...                                      Und jetzt muss ich auch mal schlafen...


Nun ist es an der Zeit, dass wir täglich schauen, wer der Stärkere von uns beiden ist...

 


Die beiden Jungs sind nun 6 Wochen alt

 

Das schmeckt gut...                                                       Das erste Mal im Freien...

 



Die Jagd nach dem Schrubber.


Emil und Lenny haben nun richtig Spaß, wenn es mit Mama,
Oma und Uroma nach draußen geht...

 

 

 

Bild rechts: Und dann kam eine ganz liebe Freundin von unserem Frauchen und hat uns dieses tolle Spielzeug
mitgebracht... Westies im Spieleparadies...
Zurück zum Seiteninhalt