E-Wurf - westies-of-capricorn

Direkt zum Seiteninhalt

E-Wurf

Welpen
Westie-Rüde hat ein neues Zuhause

Unser kleiner Amun hat uns am 29.07.2017 verlassen und ist zu seiner neuen Familie gezogen...
Wir sind unendlich traurig, freuen uns aber, ihn in den allerbesten Händen zu wissen...
Viel Glück kleiner Schatz...
Wurftag 17.03.2017
Pilgrim Devil in Disguise x Amber Of Capricorn
23.05.2017
9./10. Lebenswoche






Wir haben Spaß im Bällebad


Unser Mädchen                                                                            Unser Bub

 13.05.2017
Die Zeit vergeht so schnell. Wir werden schon 8 Wochen alt.

 



Überall Zäune ...

 

Die ersten Karotten...                                                       ...haben Spuren hinterlassen

 

 

Mit Mama im Garten

 

Der Kampf mit dem Besen
04.05.2017



Mama ...                                                                                  Hinter Gittern ...



Das erste Mal im Garten!
Heute war ein schöner Tag, wir durften das erste Mal im Gras schnuppern und Mama passt auf ...







Ida freut sich....



Ich bin ja so müde!                                                                             Streck...



Gääähn...
16.04.2017
Unser Ostershooting
Die Babies sind jetzt 4 Wochen alt, fangen an richtig Spaß zu machen und wir freuen uns auf die vor uns liegende Zeit.

 

Ida und die Babies - süß!



 

 




Zurück zum Seiteninhalt