News 2015 - westies-of-capricorn

Direkt zum Seiteninhalt

News 2015

News
Nationale Ausstellung in Aarau/Schweiz

Hurra, unsere Femi
BORN TO BE LOVED OF CAPRICORN
erreichte am Samstag, dem 20.06.15, in Aarau
V 1, CAC, BOB
Gerichtet hat Mr. Anthony Kelly aus Irland



Mit diesem Sieg hat Femi die 4. Anwartschaft für den Titel
„Schweizer Schönheits-Champion“
erreicht, der noch vor Ort bestätigt wurde.
Wir sind stolz auf unser Mädchen...

 




04.05.2015 - Alle sind ausgezogen
Es ist wieder ruhiger geworden bei uns. Nujas Kinder sind ausgezogen und wie wir hören, fühlen sich auch alle in ihrem neuen Zuhause schon angekommen.
Es sind immer ganz traurige Momente, wenn sie uns verlassen, aber wir wissen sie in guten Händen und wünschen den Kleinen eine glückliche Zukunft in ihren neuen Familien.


Dearest Beloved of Capricon (aka Milan)
   
Dream Girl of Capricorn (aka Ella)               Deep Kiss of Capricorn (aka Fiona)               Daydream of Capricorn (aka Famy)



23. Februar 2015


Die Babys sind 4 Tage alt (Foto vom 20.02.2015)



 
Der Bub (Foto vom 22.02.2015)                                   Ein Mädchen (Foto vom 22.02.2015)




Nach der Geburt:  „Jetzt erst mal ausruhen…!“

17. Februar 2015
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere Nuja „Amber of Capricorn“ und
„Shining Star Superbia“ in der Nacht zu Rosenmontag Eltern von einem Rüden und drei
Hündinnen geworden sind. Der Mama und ihren Babies geht es gut.

 
Wir sind einen Tag alt und haben alle schon gut zugenommen…!“





09. Februar 2015
Jetzt kann die werdende Mama schon mal ein wenig die Welpenerziehung auffrischen.
Bei unseren Kindern (Sohn und Schwiegertochter) ist die kleine „Coco vom Mühlbachtal “ eingezogen, ein Border-Terrier-Mädchen.
Die Kleine ist natürlich oft zu Besuch, um die Westie-Damen kennen zu lernen und wie die Fotos zeigen, gehört Coco schon dazu.

   

   



12. Januar 2015
Nachdem wir in 2014 unsere Femi „Born to be loved of Capricorn“
erfolgreich im Ausland ausgestellt haben und sowohl den Belgischen-,
als auch den Niederländischen Championtitel geholt haben, gibt es nun Anfang 2015
schöne Neuigkeiten von unserer Nuja „Amber of Capricorn“.
Unsere Nuja erwartet Mitte Februar Babys. Vater ist „Shining Star Superbia“.
Wir freuen uns sehr auf die vor uns liegende Zeit.

"Shining Star Superbia"

   
Die werdende Mama, unsere Nuja „Amber of Capricorn“.
Zurück zum Seiteninhalt